Unsere Mitgliederzeitschrift 'forum'

Das 'forum' ist unsere Zeitschrift des Stadtverbands Köln und des Kreisverbands Rhein-Berg der GEW für unsere Mitglieder im Raum Köln und Bergisch Gladbach und berichtet aus unseren Fachgruppen, Ausschüssen und Arbeitskreisen und enthält Artikel zu aktuellen bildungspoltitschen Themen. Das 'forum' erscheint bis zu vier Ausgaben pro Jahr. Für unsere GEW-Mitglieder ist der Bezug der Zeitschrift 'forum' wie auch der 'lautstark' (GEW Landesverband) und der 'Erziehung & Wisschenschaft' (GEW Hauptvorstand) im Mitgliedsbeitrag enthalten.

Hast Du Fragen, Anregungen oder Artikel für unsere Zeitschrift oder bist an unserer Redaktionsarbeit interessiert und möchtest mitmachen, dann melde dich sehr gerne bei uns.

Wir stellen für dich die Ausgaben unserer Zeitschrift hier als pdf-Datei zum Download zur Verfügung.

forum 2/2024

Das neue forum ist da!

Unsere neue Ausgabe des forums ist fertig und ab sofort zum Download bereit. Per Post erscheint diese Ausgabe Ende September 2024 und wird allen Kölner GEW-Mitgliedern zugesandt.